IITR Datenschutz Blog

SEO – Suchmaschinen-Workshop

25.02.2008

Datenschutz hat auch was mit dem Verständnis von Suchmaschinen zu tun. Ich stelle hier mein recht altes Tutorial zur Suchmaschinen-Optimierung ein, das in den letzten Tagen wieder stärker frequentiert wurde. Vorsicht, manches ist recht alt, manches aber (wieder) aktuell. Die PDF Datei kann und darf frei gelesen und verteilt werden. Wenn jemand das aktualisieren möchte kann er sich weiterhin bei mir melden, es ist eine Schande so viel Content vergammeln zu lassen.

Download: SEO Workshop

Beitrag teilen:

0 Kommentar zu diesem Beitrag:

Kommentar schreiben:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://www.iitr.de/blog/wp-content/uploads/2020/10/chatbot-load.png https://www.iitr.de/blog/wp-content/uploads/2020/10/loading.gif