Lob an Boels
30.07.2008
Meine Analyse stimmt ja schon: Irgendwie ist es doof, wenn man nix zu meckern hat. Trotzdem bin ich nach meiner Ankündigung, bei Boels zu testen wie man reagiert, eine Mitteilung schuldig und sie haben es ja auch verdient, wo es doch positiv ist:
Nachdem ich mein Geld erhalten und das Gerät übergeben habe, wurde ich unaufgefordert gefragt, ob ich meine Ausweiskopie erhalten möchte. Nachdem ich sie in Empfang genommen habe und fragte, wie es mit dem Kundendatensatz aussieht, wurde mir freundlich und mit offensichtlich viel Zeit erklärt, dass die Daten zwar gespeichert sind, aber nach spätestens 6 Monaten automatisch gelöscht werden. Früher ist es auf Wunsch möglich, so aber steht es mir leichter offen, problemlos (ohne Ausweis) nochmal was zu mieten. Da ich das wahrscheinlich in 1-2 Monaten sogar tun muss, bleiben die Daten drin und ich bin zum ersten Mal beeindruckt. Also: Lob, Lob.