IITR Datenschutz Blog
11
Jul

In eigener Sache: Könntet ihr bitte mal kurz…

Ich wurde bei einem Blog-Voting nominiert und bitte mal kurz um eure Stimme hier: Abstimmung. Ich bezweifle zwar stark, gegen jemanden wie den Spiegelfechter eine Schnitte zu haben, aber irgendwo trage ich ja doch Sportsgeist in mir 🙂

Update: Auf der dortigen Seite läuft Google Analytics, was mir leider anfangs nicht aufgefallen ist.

Beitrag teilen:

7 Kommentare zu diesem Beitrag:

Anonym

Meine Stimme haben Sie.

Stefan

Auf der Abstimmungsseite läuft übrigens Google Analytics...

Ja super, das ist natürlich nicht der Sinn der Sache. Hatte ich nicht gesehen, ich überlege mir ein Statement :(

tammo

32 stimmen und damit erster ;)

FireFox

Auch meine Stimme ist dem Blog sicher :-)

Feinstoiber

Ich finde diese Seite wirklich informativ. Daher gibt's aus xxx : One point!

Spaceman

Ich find diese Seite auch super! Weiterso!!!

Kommentar schreiben:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand

Sie möchten über Neuigkeiten im Bereich Datenschutz informiert bleiben?
Tragen Sie sich hier in unseren Datenschutz Newsletter ein.

https://www.iitr.de/blog/wp-content/uploads/2020/10/chatbot-load.png https://www.iitr.de/blog/wp-content/uploads/2020/10/loading.gif