IITR Datenschutz Blog
06
Jun

Daten-Prostitution.de

Ich habe eine neue Aufklärungsseite ins Netz gestellt (ich habe mehrere zu verschiedenen Themen). Die jetzige geht auf einen Leser zurück, der meinte so etwas fehlt. Da ich selbst gerne mit Provokation arbeite, habe ich eine Wortwahl getroffen, die zu viel Kritik führen wird – aber gleichzeitig helfen wird das Thema Datenschutz nochmal der breiten Masse zuzuführen, die bis heute, trotz ausuferndem Überwachungsstaat und Telekom-Skandal, m.E. nicht wirklich viel mitbekommt. Es geht um http://www.daten-prostitution.de/, eine Seite die mir sicherlich wieder Berge „netter“ Mails beschehren wird.

Beitrag teilen:

0 Kommentar zu diesem Beitrag:

Kommentar schreiben:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand

Sie möchten über Neuigkeiten im Bereich Datenschutz informiert bleiben?
Tragen Sie sich hier in unseren Datenschutz Newsletter ein.

https://www.iitr.de/blog/wp-content/uploads/2020/10/chatbot-load.png https://www.iitr.de/blog/wp-content/uploads/2020/10/loading.gif