IITR Datenschutz Blog

Das Steuer-ID-Fiasko II

28.08.2008

Bereits am 12.8. hatte ich dargelegt, welches Chaos sich um die Steuer-ID rankt und wie hilflos teilweise agiert wird. Heute spricht nun erstmals auch der Spiegel von einem Fiasko und offenbart tiefe Einblicke, zu finden hier. Man munkelt über verschiedene Kanäle inzwischen von bis zu einer Million Steuer-IDs, die nicht ordnungsgemäß zugeteilt werden konnten. Ich bin gespannt, wann zum ersten Mal einer Person die Steuer-ID einer anderen zugeordnet wird.

Beitrag teilen:

1 Kommentar zu diesem Beitrag:

Kommentar schreiben:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://www.iitr.de/blog/wp-content/uploads/2020/10/chatbot-load.png https://www.iitr.de/blog/wp-content/uploads/2020/10/loading.gif